mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 172

Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit für den Wördern-CT 5?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.–04. Juli

6 40,00%
  • 09.–11. Juli

7 46,67%
  • 16.–18. Juli

6 40,00%
  • 23.–25. Juli

9 60,00%
  • 30.–01. Juli/August

8 53,33%
  • 20.–22. August

6 40,00%
  • 27.–29. August

7 46,67%
  • Mir würd's im September besser passen…

4 26,67%
  • Ich will nur das Ergebnis gleich sehen!

5 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    frage thomas hast du Boxen vor ort für PC die tragbar sind, und ne grosse weisse wand im haus und draussen??
    Was willst du machen, und wieviele Gesetze würde es brechen? O__O"
    Boxen haben wir, mit weißen Wänden schaut's aber nicht so besonders aus, die sind eigentlich sowohl drinnen als auch draußen ziemlich voll. *kratz* Und draußen sind sie außerdem hellgrün…
    Wolltest mit 4 Metern Bilddiagonale Wii spielen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Was willst du machen, und wieviele Gesetze würde es brechen? O__O"
    Boxen haben wir, mit weißen Wänden schaut's aber nicht so besonders aus, die sind eigentlich sowohl drinnen als auch draußen ziemlich voll. *kratz* Und draußen sind sie außerdem hellgrün…
    Wolltest mit 4 Metern Bilddiagonale Wii spielen?
    +- ja beamer nehme ich mit habe aber kein weisses leinen tuch mal sehen was wir da machen ^^
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    +- ja beamer nehme ich mit habe aber kein weisses leinen tuch mal sehen was wir da machen ^^
    Aber dann kan ich die Sensorleiste ja nicht drauf stellen...

Klingt aber echt nicht schlecht, kann man ja evtl die 360 dranhängen (Komponent, HDMI Kabel hab ich nicht) oder gar ne Singstar Session im Garten machen
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber dann kan ich die Sensorleiste ja nicht drauf stellen...

Klingt aber echt nicht schlecht, kann man ja evtl die 360 dranhängen (Komponent, HDMI Kabel hab ich nicht) oder gar ne Singstar Session im Garten machen
    Also letzteres muss ich wohl verbieten, in Hinsicht auf kommende CTs, die meine Eltern kaum erlauben werden wenn ich die halbe Nachbarschaft verärgert habe. XD
    Sensorleiste kann man ja drunter legen. Wobei's bei Sonnenlich evtl. etwas spinnt, wegen IR-Strahlung der Sonne…
    Aber in jedem Fall klappt Wii auf Leinwand ziemlich gut – habe das erst vorige Woche auf ca. 4 Metern Bilddiagonale gezockt. Haut rein!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte